Finden Sie schnell reinigung umzug für Ihr Unternehmen: 332 Ergebnisse

Was bieten wir für ihre UMZUG an

Was bieten wir für ihre UMZUG an

Umzugskartons / Leihkartons Luftpolsterfolie Stretchfolie Seidenpapier Kleiderkartons Matratzenhülle Möbeldecke mieten statt Kaufen.
Stressfreier Umzug für anspruchsvolle Senioren

Stressfreier Umzug für anspruchsvolle Senioren

Ein Umzug ist immer eine Herausforderung – für ältere Menschen aber ganz besonders. Die Verletzungsgefahr steigt und selbst wenn man noch so gut in Form ist, wird das Heben von schweren Möbeln, Umzugskartons oder gar einer Waschmaschine zu einem Problem. Um Stress beim Umzug gar nicht erst entstehen zu lassen, bietet Jager Umzüge & Logistik GmbH & Co. KG den kompletten Umzugs-Service. Bevor wir mit der Arbeit beginnen, besprechen wir mit Ihnen alle Details und das ganz bequem bei Ihnen zu Hause. Wir kommen in Ihre vertraute Umgebung und erstellen den Umzugsplan nach Ihren Wünschen. Danach führen wir Ihren Umzug zuverlässig, zügig, fachgerecht und kompetent durch. Am Umzugstag selbst müssen Sie sich dann um nichts weiter kümmern und können ganz entspannt in Ihr neues Zuhause einziehen. Wenn Sie sich verkleinern – zum Beispiel, weil Sie in eine Seniorenresidenz, betreutes Wohnen o.ä. ziehen – übernehmen wir selbstverständlich gerne die Einlagerung von Ihren Möbeln oder auch eine anstehende Entsorgung/Räumung (besenrein).
Für Ihren Umzug im Dorf, in der Region, und auch landesweit sind wir der ideale Partner für Sie!

Für Ihren Umzug im Dorf, in der Region, und auch landesweit sind wir der ideale Partner für Sie!

Es kommt leider ziemlich häufig dazu, dass bei einem Umzug die wertvollsten Erinnerungsstücke oder Gegenstände von sentimentalem Wert - kurzum, die größten Schätze, die man im Laufe vieler Jahre gesammelt hat - verloren gehen. Nicht selten werden sie auch bei der Beförderung aufgrund mangelnder Transportsicherungen oder schon bei der Verladung irreparabel beschädigt. Glücklicherweise lassen sich all diese Probleme vermeiden, ohne dass Sie tiefer in die Tasche greifen müssen! Es reicht nämlich aus, unseren fachgerechten Verpackungsservice in Anspruch zu nehmen. Gerne sichern wir Ihre Porzellanfiguren oder zerbrechliche Gefäße mit entsprechender Luftpolsterfolie, wertvolle Bilder mit Seidenpapier usw. ab. Bei uns ist Ihr Besitz einfach in guten Händen!
Basisfragen rund um Ihren Umzug

Basisfragen rund um Ihren Umzug

Was soll transportiert werden, einschließlich Speicher, Keller, Garage etc. Werden Möbelschreiner oder Küchenschreiner für Montagen benötigt? Werden Elektriker für Anschlüsse von Herd oder Lampen benötigt? Werden Installateure für Anschlüsse von Spülmaschine oder Waschmaschine benötigt? Wird Packmaterial benötigt und wenn ja, in welchem Umfang? Wie ist die Parksituation? Wird eine Halteverbotszone benötigt? Wird eine Sondergenehmigung benötigt? Für z.B. fremde Zufahrten? Ist der Einsatz eines Möbelaufzuges notwendig? Müssen Möbel eingelagert oder zwischengelagert werden? Sonderwünsche? Sind spezielle Wünsche zu beachten?
Anhänger-Vermietung für Ihren Umzug

Anhänger-Vermietung für Ihren Umzug

Manche Umzugsgüter lassen sich am besten im Anhänger transportieren. Unsere drei Modelle entsprechen den höchsten Sicherheitsnormen, sind mit Gurten und Planen ausgestattet und für den Transport verschiedenster Möbel ausgelegt. Die Nutzlast hängt von der Größe des Anhängers ab. Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl.
Umzugsservice nach Maß beim Umzug ins Ausland

Umzugsservice nach Maß beim Umzug ins Ausland

Neben dem eigentlichen Transport und der Verladung Ihrer Umzugsgüter, stehen die Planung und Organisation im Mittelpunkt unseres Umzugsunternehmens. Ein Umzug in die Schweiz erfordert Know-how und Erfahrung, da es sich um eine grenzüberschreitende Umsiedelung mit einigen besonderen Herausforderungen handelt. Wir planen, organisieren und realisieren Ihren Umzug in die Schweiz und übernehmen die Abwicklung der Zollformalitäten und bringen Ihre Besitztümer sicher an den neuen Standort. Ihr Umzug in die Schweiz ist zu günstigen Konditionen und ohne nervenaufreibende Organisation möglich, da wir alle anfallenden Aufgaben rund um die Umsiedelung in Ihrem Auftrag übernehmen. Ihr fester Termin für den Umzug wird Ihnen bei Auftragsannahme gewährleistet, wodurch Sie sich nicht nur auf die einwandfreie und professionelle Beförderung Ihrer Umzugsgüter, sondern auch auf die pünktliche Ankunft unserer Fahrer in der Schweiz verlassen und zum Wunschtermin umziehen können. Die Vorteile einer zertifizierten Spedition sind vielseitig und resultieren aus der Erfahrung, die sich bei uns bis ins Jahr 1907 zieht. Flexibilität und Terminsicherheit Sie haben einen fixen Umzugstermin und möchten sich auf eine pünktliche Lieferung Ihrer Umzugsgüter verlassen? Auch wenn Sie beruflich spontan übersiedeln und diesbezüglich ein Umzugsunternehmen beauftragen möchten, sind wir ein starker Partner für Ihren Umzug ins Ausland. Unser zertifiziertes Umzugsunternehmen bietet flexible Termine und fährt in Ihrem Auftrag nicht nur zu den üblichen Geschäftszeiten, sondern auch am Wochenende und wenn gewünscht an Feiertagen. Ergibt sich beim Termin für den Umzug in die Schweiz eine Veränderung und Sie müssen doch früher oder später am neuen Standort eintreffen? Unsere erfahrenen Mitarbeiter richten sich flexibel nach Ihren Vorstellungen für den Umzug in die Schweiz.
Was kostet umziehen in Zürich? Kostenfaktoren beim Umzug

Was kostet umziehen in Zürich? Kostenfaktoren beim Umzug

Die Kosten Ihres Umzugs in Zürich hängen von vielen verschiedenen Faktoren ab. Für die Berechnung der Kosten des Umzugs in Zürich sind mehrere Faktoren zu berücksichtigen. Relevant einerseits, ist die Distanz der neu zu beziehenden Wohnung zu der, aus der man auszieht. Je weiter weg, desto aufwändiger gestaltet sich der Umzug. Andererseits ist auch die Lage und Zugänglichkeit der jeweiligen Wohnungen zu berücksichtigen. So macht es einen großen Unterschied, ob die Wohnung durch einen Aufzug leicht zu erreichen ist, oder ob Möbel auf dem weit umständlicheren Weg über die Treppen bewegt werden müssen. Auch die Entfernung der Wohnung zum Parkplatz, auf dem der Lieferwagen parkiert werden kann, spielt eine wichtige Rolle. Neben diesen äußeren Faktoren, die die Umzugskosten in Zürich und anderswo bestimmen, sind auch solche zu bedenken, die die Möbel und das übrige Inventar betrifft. So sind nicht alle Gegenstände, die für den Transport bestimmt sind, gleich zu behandeln. Ein Möbel, das sich auseinander bauen lässt, ist leichter und zeitsparender und damit auch günstiger zu übersiedeln. Heikle Objekte wie Vitrinen oder auch Klaviere haben andere, oft höhere Anforderungen an den Transport und sind daher jedenfalls vorsichtiger zu handhaben. Wir beraten Sie bei Fragen gerne und stellen Ihnen gerne eine Umzugsofferte für Ihre Übersiedelung in Zürich aus! Eine erste Orientierung über die zu erwartenden Umzugskosten finden Sie unter Tarife.
UMZÜGE IN WIEN, LINZ, SALBURG UND GRAZ

UMZÜGE IN WIEN, LINZ, SALBURG UND GRAZ

Das sagen unsere Kunden über uns: Umzug super gelaufen. schneller als gedacht, nette Leute.kann man nur weiter empfehlen. Vielen Dank. Hallo! Ich möchte mich für die gute, kurzfristige Umzugsservice in Wien bedanken. Vielen Dank für den zuverlässigen, pünktlichen, schnellen, starken und vor allem wirklich sehr netten Helfer! Umzug super gelaufen. schneller als gedacht, nette Leute.kann man nur weiter empfehlen. Vielen Dank. Hallo! Ich möchte mich für die gute, kurzfristige Umzugsservice in Wien bedanken. Vielen Dank für den zuverlässigen, pünktlichen, schnellen, starken und vor allem wirklich sehr netten Helfer! Umzug super gelaufen. schneller als gedacht, nette Leute.kann man nur weiter empfehlen. Vielen Dank. Privatumzüge Bei uns ist Ihr Umzugsgut garantiert in guten Händen.
UMZÜGE, KLEINTRANSPORTE UND SONSTIGE TRANSPORTDIENSTLEISTUNGEN IN BAD HOMBURG

UMZÜGE, KLEINTRANSPORTE UND SONSTIGE TRANSPORTDIENSTLEISTUNGEN IN BAD HOMBURG

Wir garantieren einen professionellen Transport Ihrer Möbel und Haushaltsgegenstände und erledigen für Sie das, was Sie in Anspruch nehmen möchten.
Umzugsservice für die Bedürfnisse älterer Menschen, Senioren und Rentner

Umzugsservice für die Bedürfnisse älterer Menschen, Senioren und Rentner

Profitieren Sie vom Service Umzug für Senioren in ein Altersheim ist in der Regel eine nicht unerhebliche Belastung. Wir unterstützen Sie dabei und bieten Ihnen einen ganzheitlichen Service an. Dieser umfasst die Planung, Organisation und Durchführung des gesamten Umzugs. Einpacken, Auspacken und aufstellen Ihrer Möbel gehört selbstverständlich zu unserem Service. Darüber hinaus lagern wir Möbel ein, die Sie kurzfristig nicht aufstellen können. Auch bei der Entsorgung von Altmöbeln unterstützen wir Sie. Auf Anfrage unterstützen wir Sie auch bei den Umzugsformalitäten Wenn Sie sich von alten Möbel oder anderen Dingen trennen müssen, dann entsorgen wir diese Güter fachgerecht und führen sie in die entsprechenden Recyclingkanäle zurück. Das gilt für Güter jeder Art. Hilfestellung bei der Ermittlung der notwendigen Leistungen bekommt man durch unsere umfangreiche Umzugscheckliste. Diese beinhaltet alle wichtigen Punkte, die man vor, während und nach dem Wechsel des Wohnortes beachten muss. Dabei achten wir genau auf die besonderen Bedürfnisse, die Menschen im fortgeschrittenen Alter haben. Auf Wunsch stellen wir Ihnen auch eine Halteverbotszone am Start- und am Zielort zur Verfügung, damit am Umzugstag genügend Platz für den Umzugstransporter vorhanden ist. An- und Ummelden bei Behörden Nachsendeauftrag bei der Post
Wir helfen umziehenden Mitarbeitern dabei, sich am neuen Wohnort heimisch zu fühlen!

Wir helfen umziehenden Mitarbeitern dabei, sich am neuen Wohnort heimisch zu fühlen!

Durch die Unterstützung von Dwellworks lieben Mitarbeiter und ihre Familien, wo sie leben. Wir helfen mehr als 25.000 Familien pro Jahr, sich in ihrer neuen Umgebung zu orientieren und wohlzufühlen, und dank unserer Destination Service Consultants sind wir sind lokale Experten überall dort, wo wir Services anbieten. Wenn Sie gern zu unserem Netzwerk gehören möchten, bewerben Sie sich jetzt! Services Destination Services Rental Services Property Management Self Pay Home Management Thank You Intercultural Services Intercultural Solutions Global Workforce Development Corporate Housing Station Cities Self-Pay Services
Unterhaltsreinigung: Aufgeräumt, EINFACH SAUBER und rein

Unterhaltsreinigung: Aufgeräumt, EINFACH SAUBER und rein

Die laufende und regelmäßige Reinigung von Büroräumen und Nutzflächen wird als Unterhaltsreinigung bezeichnet. Die Eazy Clean Gebäudereinigung hat sich u.a. genau darauf spezialisiert. Mit unserem erfahrenen, kompetenten und gewissenhaften Fachpersonal garantieren wir Ihnen eine qualitativ hochwertige Reinigungsleistung - und zwar dauerhaft! Als Kunde bestimmen übrigens Sie die zu erbringenden Reinigungsleistungen ebenso wie die Reinigungshäufigkeit. Die Unterhaltsreinigung umfasst unter anderem: Reinigen textiler und nichttextiler Fußböden, z.B. Staubsaugen, Kehren, Feucht- und Naßwischen sowie Entfernen kleinerer Flecken Abstauben und Abwischen von Oberflächen Reinigung von Waschräumen und Toiletten Auffüllen von Verbrauchsmaterialien wie Seife oder Toilettenpapier Mobiliarreinigung Leeren von Aschenbechern und Papierkörben Reinigung von Türen und Beleuchtungskörpern Ein- und Ausräumen der Spülmaschine Sie haben Interesse an einem individuellen Leistungspaket? Gerne legen wir in einem persönlichen Gespräch gemeinsam mit Ihnen fest, welche Einzelleistungen die Unterhaltsreinigung umfassen und in welchen Zeitintervallen sie ausgeführt werden soll. Nach der Besichtigung Ihres Objektes erstellen wir Ihnen ein preisgünstiges Angebot, das auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Ansprüche zugeschnitten ist
Umzugswagen mieten: Jetzt ganz unkompliziert umziehen!

Umzugswagen mieten: Jetzt ganz unkompliziert umziehen!

Fiat Umzugswagen mieten Nr. 1 1100 kg Nutzlast Sitzplätze: 3 Schaltung: Handschaltung Treibstoff: Diesel Hebebühne: Nein Länge Laderaum 405 cm Breite Laderaum 187 cm Höhe Laderaum 215 cm Mietpreise Mietdauer | Inkl. Fahrkilometer | Preis 1 Tag 100 km CHF 130.00 1 Tag Unbegrenzt CHF 190.00 Samstag & Sonntag Vermietung nur km unbegrenzt Fiat Umzugswagen mieten Nr. 2 1100 kg Nutzlast Sitzplätze: 3 Schaltung: Handschaltung Treibstoff: Diesel Hebebühne: Nein Länge Laderaum 405 cm Breite Laderaum 187 cm Höhe Laderaum 215 cm Mietpreise Mietdauer | Inkl. Fahrkilometer | Preis 1 Tag 100 km CHF 130.00 1 Tag Unbegrenzt CHF 190.00 Samstag & Sonntag Vermietung nur km unbegrenzt Iveco Umzugswagen mieten Nr. 3 880 kg Nutzlast Sitzplätze: 3 Schaltung: Handschaltung Treibstoff: Diesel Hebebühne: Nein Länge Laderaum 455 cm Breite Laderaum 175 cm Höhe Laderaum 195 cm Mietpreise Mietdauer | Inkl. Fahrkilometer | Preis 1 Tag 100 km CHF 130.00 1 Tag Unbegrenzt CHF 190.00 Samstag & Sonntag Vermietung nur km unbegrenzt Iveco Umzugswagen mieten Nr. 4 880 kg Nutzlast Sitzplätze: 3 Schaltung: Handschaltung Treibstoff: Diesel Hebebühne: Nein Länge Laderaum 455 cm Breite Laderaum 175 cm Höhe Laderaum 195 cm Mietpreise Mietdauer | Inkl. Fahrkilometer | Preis 1 Tag 100 km CHF 130.00 1 Tag Unbegrenzt CHF 190.00 Samstag & Sonntag Vermietung nur km unbegrenzt Opel Umzugswagen mieten Nr. 5 1100 kg Nutzlast Sitzplätze: 3 Schaltung: Handschaltung Treibstoff: Diesel Hebebühne: Nein Länge Laderaum 405 cm Breite Laderaum 187 cm Höhe Laderaum 215 cm Mietpreise Mietdauer | Inkl. Fahrkilometer | Preis 1 Tag 100 km CHF 130.00 1 Tag Unbegrenzt CHF 190.00 Samstag & Sonntag Vermietung nur km unbegrenzt VW Umzugswagen mieten Nr. 6 1100 kg Nutzlast Sitzplätze: 3 Schaltung: Handschaltung Treibstoff: Diesel Hebebühne: Nein Länge Laderaum 405 cm Breite Laderaum 187 cm Höhe Laderaum 215 cm Mietpreise Mietdauer | Inkl. Fahrkilometer | Preis 1 Tag 100 km CHF 130.00 1 Tag Unbegrenzt CHF 190.00 Samstag & Sonntag Vermietung nur km unbegrenzt Fiat Umzugswagen mieten Nr. 7 1100 kg Nutzlast Sitzplätze: 3 Schaltung: Handschaltung Treibstoff: Diesel Hebebühne: Nein Länge Laderaum 405 cm Breite Laderaum 187 cm Höhe Laderaum 215 cm Mietpreise Mietdauer | Inkl. Fahrkilometer | Preis 1 Tag 100 km CHF 130.00 1 Tag Unbegrenzt CHF 190.00 Samstag & Sonntag Vermietung nur km unbegrenzt
Sicherer & zuverlässiger Umzugsservice mit dem AMÖ-Zertifikat

Sicherer & zuverlässiger Umzugsservice mit dem AMÖ-Zertifikat

Damit Ihr Umzug sorgenfrei abläuft, sollten Sie sich auf eine seriöse und zuverlässige Umzugsfirma in Berlin verlassen. Eine professionelle Unterstützung garantiert Ihnen, dass Ihr Wohnungswechsel nicht nur zügig, sondern auch sicher und komfortabel für Sie über die Bühne geht. Welche Faktoren sind bei der Suche nach der geeigneten Umzugsfirma in Berlin wichtig? Wie erkennt man echte Umzugsprofis? Beauftragen Sie ein Unternehmen mit dem AMÖ-Zertifikat, so sind Sie auf der sicheren Seite. Was ist das AMÖ-Zertifikat? Es ist eine Auszeichnung für die anerkannten AMÖ-Fachbetriebe (AMÖ – der Bundesverband Möbelspedition und Logistik e.V.). Mit dem Zertifikat wird nachgewiesen, dass ein Unternehmen in mehreren Bereichen die höchsten Qualitätsstandards erfüllt. Auch Fedres Umzüge, als eine zertifizierte Umzugsfirma in Berlin, verpflichtet sich zu einer hohen Qualität der Dienstleistungen. Mit uns können Sie sicher sein, dass Ihr Inventar in guten Händen ist. Die wichtigsten Vorteile von der Beauftragung eines AMÖ-Mitgliedsunternehmens sind: ausführliche Beratung, übersichtliche und detaillierte Angebote, transparente Rechnungen, ausschließlich das Fachpersonal, umweltfreundliche Verpackungsmaterialien u.v.m. Lassen Sie unsere Umzugsfirma in Berlin sämtliche Arbeiten rund um Ihren Umzug erledigen und profitieren Sie von unserem umfassenden Service.
Bequem umziehen, stressfrei ankommen

Bequem umziehen, stressfrei ankommen

Unsere Umzugspartner bieten seinen Kunden viele Vorteile wie z.B. eine Transport- und Betriebshaftpflicht Versicherung an. Ihre Möbel sind dabei nicht nur gut verpackt, sondern auch rundum, bis zu eine Summe von 2 Millionen Euro versichert. Darüber hinaus bieten sie Ihnen als Umzugsunternehmen für Steinheim günstige und faire Festpreise an, bei denen Sie sparen können. Diese Umzugsunternehmen helfen Ihnen gerne auch in Steinheim weiter. Bei diesem Umzugsunternehmen stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wenn Sie mit Ihrem Unternehmen in ein neues Büro umziehen

Wenn Sie mit Ihrem Unternehmen in ein neues Büro umziehen

optimale Nutzung Ihres begrenzten Raums. Unsere platzsparenden Aufbewahrungssysteme ermöglichen es Ihnen, Ihre Unterlagen sicher und geordnet zu lagern, ohne dass sie wertvollen Platz einnehmen. Unsere hochmodernen Sicherheitsvorkehrungen gewährleisten den Schutz Ihrer Dokumente vor Diebstahl, Feuer oder anderen unvorhergesehenen Ereignissen. Mit unserer effektiven Überwachungstechnologie können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Daten jederzeit sicher sind. Darüber hinaus bieten wir eine benutzerfreundliche Plattform zur einfachen Verwaltung Ihrer Dokumente. Sie können jederzeit und von überall auf Ihre Dateien zugreifen und diese bequem organisieren. Unsere intuitiven Such- und Sortierfunktionen erleichtern Ihnen die schnelle und effiziente Suche nach bestimmten Dokumenten. Entdecken Sie noch heute unsere umfangreichen Dienstleistungen und lassen Sie sich von unserer Kompetenz und Zuverlässigkeit überzeugen. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und erhalten Sie ein maßgeschneidertes Angebot für Ihre individuellen Anforderungen.
BETRIEBSVERLAGERUNG

BETRIEBSVERLAGERUNG

Mit Weitsicht und Durchblick Sie wünschen eine interne oder externe Verlagerung? Ob ein Arbeitsplatz oder der gesamte Betrieb, ob intern oder die komplette Sitzverlegung: Wir haben uns darauf ausgerichtet, Verlagerungen exakt nach gemeinsam erarbeiteten Vorgaben mit hervorragend geschulten Mitarbeitern und dem passenden Equipment durchzuführen. Unsere Umzugsteams übernehmen fachgerecht und professionell den Ab-und Aufbau der Arbeitsplätze. Logistisch perfekt geplant, transportieren wir mit modernsten Fahrzeugen Ihr Umzugsgut zuverlässig und sicher zum Zielort. Spezielles Verpackungsmaterial und Transportmittel wie mobile Auffahrrampen, Aktenrollwagen, verschließbare High-Security-Rollwagen oder PC-Transportbehälter sorgen für ausreichend Transportsicherheit.
Bischof Umzüge & Transporte verpackt Mobiliar und Hausrat

Bischof Umzüge & Transporte verpackt Mobiliar und Hausrat

Packservice Zügelmänner Lieferwagen Lastwagen zuzüglich Verpackungsmaterial Zügel-Shop Alle Preise verstehen sich in CHF inkl. MWST.
Umzugsservice für Düsseldorf, Hilden, Neuss & Ratingen

Umzugsservice für Düsseldorf, Hilden, Neuss & Ratingen

Unser Ein- und Auspack-Service steht Ihnen nicht nur in Düsseldorf zur Verfügung – auch in Hilden, Neuss, Ratingen sowie bundesweit profitieren Sie von unserem umfassenden Umzugsservice! Sie wollen Hausrat und Möbel lieber selbst verpacken? Dann finden Sie in unserem Umzugsshop die passenden Materialien für einen sicheren Umzug in Düsseldorf! Neumöbelmontage Nah- & Fernumzüge
Wenn Sie als Unternehmen, Behörde, Amt, Büro, Bibliothek, Praxis oder Laden umziehen

Wenn Sie als Unternehmen, Behörde, Amt, Büro, Bibliothek, Praxis oder Laden umziehen

Wer wirtschaftlichen Erfolg hat, wer Kundenverkehr hat und wer viel zu tun hat, kann sich keine langen Auszeiten leisten. Alles muss schnell, leise, sauber und genau vonstatten gehen. Wir stimmen uns mit Ihren Termingebern ab. Denn meist arbeiten mehrere Firmen gleichzeitig an einem Umzugsprojekt. Wir kümmern uns um reibungslose Abläufe, sprechen mit Straßenverkehrsbehörden, Ordnungsämtern und achten auf Ihre Grünanlagen. Doch was noch viel wichtiger ist: das schnelle und korrekte Umziehen der gesamten EDV-Anlagen. Bartsch & Weickert arbeitet mit professionellen »Strippenziehern« zusammen, damit PCs an allen Arbeitsplätzen schnellstmöglich wieder benutzt werden können.
Sechs gute Gründe für Umzüge Max

Sechs gute Gründe für Umzüge Max

Kompetente Umzugsberatung Geschultes und Erfahrenes Personal Europaweit unterwegs Breites Leistungsangebot Schnelle Reaktionszeit Großes Netzwerk
Montageservice – Umzugsservice für Möbelmontage jeder Art

Montageservice – Umzugsservice für Möbelmontage jeder Art

Wenn Sie in der nächsten Zeit umziehen müssen, dann sollten Sie sich bereits Monate vorher ein zuverlässiges Umzugsunternehmen aufsuchen. Unsere Umzugsfirma kümmert sich um Ihren Umzug und bietet zudem verschiedene Dienstleistungen an. Damit auch Ihr Umzug möglichst stressfrei verläuft, sollten Sie sich für die gewünschten Dienstleistungen entscheiden. Wenn Sie nicht genau wissen, welche Dienstleistungen für Sie richtig sind, dann können Sie sich von unseren Mitarbeitern beraten lassen. Unser Team kümmert sich um eine persönliche und individuelle Beratung. Während der Planung können Sie auch eigene Wünsche ansprechen und einbringen.
Umzugsservice: Parkzonen und Wege

Umzugsservice: Parkzonen und Wege

Halteverbotszonen (HVZ) Umzug bedeutet Transport per LKW. Wir richten Parkzonen für Ihren Umzug ein, wo sonst vorm Haus kein Platz wäre. Dazu gehören behördliche Genehmigungen und die Aufstellung der Parkschilder vor dem Umzug selbst. Auch für alle weiteren Wege sind Vorbereitungen nötig. Mit dem Umzugsberater besprechen Sie vor Ort relevante Gegebenheiten wie Nutzbarkeit von Personen- und Lastenaufzügen, Durchfahrtshöhen usw. Einrichtung von Halteverbotszonen (HVZ) Umfassende Dienstleistungen sind unser Anspruch. zapf umzüge bietet die Einrichtung von Halteverbotszonen (HVZ) an. Sofern Sie Ihren Umzug selbst organisieren, können Sie auch einzelne Halteverbotszonen bei uns buchen. Für ein Halteverbot wird der Aufstellort besichtigt, die Zone danach beim zuständigen Amt beantragt und nach Genehmigung aufgestellt. Gemäß Straßenverkehrsbehörde muss die Aufstellung der Parkverbotszeichen 72 Stunden vor Gültigkeitsbeginn stehen. Nach Gültigkeitsende kümmern wir uns um eine zeitnahe Rückführung der Schilder.
Umzugsservice: Parkzonen und Wege

Umzugsservice: Parkzonen und Wege

Halteverbotszonen (HVZ) Um den Trageaufwand für unsere Mitarbeiter und damit die Gesamtkosten für Sie gering zu halten, richten wir für Ihren Umzug Parkzonen dort ein, wo sonst vorm Haus kein Platz wäre. Dazu gehören die nötigen behördlichen Genehmigungen sowie die Aufstellung der Parkschilder vor dem Umzug selbst. Auch für alle weiteren Wege sind hier und da Vorbereitungen nötig, um den Aufwand gering zu halten. Mit dem Umzugsberater besprechen Sie vor Ort die Gegebenheiten, die für den Umzug relevant sind, wie z. B. die Nutzbarkeit von Personen- und Lastenaufzügen, Durchfahrtshöhen usw. Einrichtung von Halteverbotszonen (HVZ) Umfassende Dienstleistungen sind unser Anspruch. Um einen ungestörten Ablauf Ihres Umzugs zu gewährleisten, bietet zapf umzüge die Einrichtung von Halteverbotszonen (HVZ) an. Sofern Sie Ihren Umzug selbst organisieren, können Sie auch einzelne Halteverbotszonen bei uns buchen. Für ein Halteverbot wird der Aufstellort besichtigt, die Zone danach beim zuständigen Amt beantragt und nach erfolgter Genehmigung aufgestellt. Gemäß Straßenverkehrsbehörde muss die Aufstellung der Parkverbotszeichen 72 Stunden vor Gültigkeitsbeginn stehen. Nach Gültigkeitsende kümmern wir uns um eine zeitnahe Rückführung der Schilder.
Unser Gratistipp für Umzugswillige

Unser Gratistipp für Umzugswillige

Richtiges Packmaterial macht es einfacher! Denn dieses lässt sich leichter bepacken, beschriften, tragen, stapeln, transportieren, auspacken und erst noch wiederverwenden. In unserem Zügelshop finden Sie alles, was Ihre Umzugsgüter in Sicherheit hüllt. Grösse: 38 x 38 x 36.5 cm Geeignet für alle schweren Umzugsgüter wie Bücher, CDs, Schallplatten, Fotoalben usw. Dieser Artikel wird zerlegt angeliefert.
PRIVATUMZUG

PRIVATUMZUG

Maßgeschneidert, zu einem fairen Preis, zügig und an Ihre Anforderungen angepasst – das ist der Umzug mit den Umzugsfreunden.
Günstig umziehen und entspannt ankommen dank durchdachter Lösungen und Services

Günstig umziehen und entspannt ankommen dank durchdachter Lösungen und Services

FERNUMZUG FACHGERECHT UND PREISWERT ADS Umzüge: Abholung, Transport, Anlieferung Professionelle Umzugsberatung Kostenloser Besichtigungstermin Unverbindlicher Kostenvoranschlag Versicherte Transporte Preisgünstig durch Einzel-Leistungen ADS EINZEL-LEISTUNGEN auch ohne Umzug buchbar, z.B.: Verpackungsmaterial kaufen / mieten, Einrichtung von Halteverbotszonen, Einpack- und Auspackservice, Möbelaufbau und -Abbau, Handwerker-Service, Einlagerung, Haushaltsauflösung und vieles mehr
Sie möchten umziehen? Wir übernehmen das für Sie!

Sie möchten umziehen? Wir übernehmen das für Sie!

Seit 2004 sind wir im Umzugs- und Transportgeschäft tätig. Lange genug, um zu wissen, worauf es bei einem Umzug ankommt: so wenig Stress wie möglich! Wir nehmen Ihnen alles nur erdenkliche, was zu einem Umzug gehört, von den Schultern – ob private oder gewerbliche Umzüge, ob Nah- oder Fernumzug. Wir freuen uns, Ihnen aber auf den folgenden Seiten einen noch detaillierteren Einblick in unsere Leistungen geben zu können.
Seniorenumzug - Fullservice für einen geringen Stressfaktor

Seniorenumzug - Fullservice für einen geringen Stressfaktor

Zu unseren besonderen Dienstleistungen gehört der Seniorenumzug. Wir bieten Ihnen einen stressfreien Umzug innerhalb Hamburgs oder in eine andere Stadt. Wenn Sie in Hamburg leben und sich in Bezug auf Ihre Wohnsituation verändern möchten, verstehen wir uns gern als Ihr Ansprechpartner. Entscheiden Sie sich für Ihren Seniorenumzug für das Rundum-Sorglos-Paket. Wir übernehmen innerhalb dieses Pakets alle Arbeiten, die im Rahmen eines Umzugs anfallen. Sie brauchen nicht selbst einpacken. Nur für die Koordination sind Sie verantwortlich. Möchten Sie beim Umzug nicht anwesend sein, stellt dies kein Problem dar. Es besteht die Möglichkeit, vorab alles Wichtige rund um die Koordination von Ihrem Seniorenumzug zu besprechen.
Privat-, Firmen- und Seniorenumzüge

Privat-, Firmen- und Seniorenumzüge

Wir machen Ihren Umzug! Ob Privat-, Firmen oder Seniorenumzug – durch unsere Erfahrung sind wir für alle Situationen gewappnet.